Bezirksfischereiverein Wolfstein e. V.

 Gästebuch BFV Wolfstein e.V.

Gästebuch

Stefan Ohlschmied2009-03-13 17:03:40
Hallo Vereinsmitglieder, schöne Homepage habt Ihr da im Netz, gratuliere, möchte Euch einladen am 08. und 09, Mai zu unserer Frühjahrsaktion bei Stefans Anglershop in Regensburg, Nähe Kaufland, mit tollen Preisen, Drop-Shot Vorföhrung, Futter und Montagenvorführung, Räuchervorführugn, Wallerspezialisten, fürs leibliche Wohl ist bestens gesorgt mit allerlei Getränken und frittierten Fischen, frischen Brezeln usw. Freu mich auf Euer Kommen, Petri, Stefan
Roland Thröner2009-03-09 08:42:15
Liebe Angelfreunde, beim stöbern im WWW nach Fliegenfischereilichen Möglichkeiten im bayerischen Wald, bin ich auf eurer Seite gelandet. Wie man an Hand eurer Gewässerkarte ersehen kann, habt ihr ja einen sehr interessanten Gewässerbestand. Was für Möglichkeiten gibt es für Tageskartenfischer? Hat man eventuell die Chance, Vereinsmitglied zu werden? und wenn ja, zu welchen Bedingungen? Um meine Anfrage nicht sofort in einem falschen Licht dastehen zu lassen: Ich suche fঢ়r mich nicht die Möglichkeit meine Kühltruhe über die Saison aufzufüllen, als vielmehr: am Wasser zu sein, die Natur zu genieen um einfach mit der Fliegengerte erlebnisreiche Stunden in schöner Natur verbringen zu dürfen. Ich würde mich über die Beantwortung meiner Fragen sehr freuen. Allzeit ein kräftiges Petri Heil und Gut Wasserwaid! Herzlichst Roland Thräner www.Rolandsfs.de
Andi Paulick2008-12-20 13:34:41
Bei sovielen Mitgliedern ist aber etwas wenig los im Gästebuch. Auf gehts!!
Tobias Eisenhofer2008-06-21 22:44:40
Vergesst nicht das Preisfischen !!
Tobias Eisenhofer2008-03-26 13:28:49
Viel Spaß mit dem Gästebuch